Halli Hallo ihr kreativen Köpfe...

jetzt stelle ich mich mal vor, damit ihr wisst welcher kreative Kopf hier ist. 

Mein Name ist Virginia Richter. Ich bin 1981 geboren, habe zwei Kinder, einen Ehemann und gaaaanz viele Haustiere. 

Haupsächlich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Sowohl als Erzieherin, als auch als Mutter liebe ich es kreativ zu werkeln. Selten stehen meine Hände still... 

Angefangen habe ich (neben den Alltagsbastelleien) mit dem Filzen. Das Trockenfilzen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach weitergemacht habe. Das Nassfilzen musste ich leider wieder an den Nagel hängen. Aber dann kamen das Stricken, Spinnen, Nedelbinding, Färben und so dies und das mit Wolle. In der Babypause kam das ein oder andere kreative Forum und es war um mich geschehen. Seit dem probiere ich immer mehr aus und freue mich an allem was ich gelernt und gemacht habe. Und meine arme Familie muss mit den Folgen meiner kreativen Ergüsse leben ;)


Meine Werkstatt - kreatives Reich

Mein kreativer Arbeitsbereich ist endlich eingerichtet und ich möchte ihn euch kurz vorstellen. Hier finde ich alles was das Herz begehrt was ich für meine Projekte brauche - Wolle, Kunstblumen, Swarowski-Steine, Dekokram, G l i  t z e r ;0)

Gerne lasse ich mich von einzelnen Stücken inspirieren, diese in einer Fee zu verarbeiten.