Morgen Kinder wirds was geben...

die letzten Vorbereitungen sind nun endlich abgeschlossen und Morgen stehe ich mit meinen Feen auf dem Waldorfbasar - zum Zweiten Mal ;) Daher bin ich dieses Jahr auch wieder aufgeregt wie es wohl werden wird.

Aus dem ersten Basar hatte ich viele tolle Erfahrungen mitgenommen;  und die Erste heißt: "mehr Kleinkram!"

Mit kleinen  kleinen Filzteddys und Minifeen hoffe ich in dem einen oder anderen die Lust an den Unikaten zu wecken.

 

Außerdem will ich diesmal auch mit meiner Zweiten Leidenschaft auftrumpfen - Workshops. Zusammen möchte ich mit den kleinen und Großen Besuchern Weihnachtsschmuck selber filzen.

Natürlich dürfen auch meine Engel und Feen dieses Jahr nicht fehlen. Dafür hatte ich auch schon Vorgesorgt und den Bestand ordentlich aufgestockt.

Bei der ein oder anderen tuts mir auch schon fast leid, wenn diese ein neues Zuhause findet... naja aber auch nur fast ;)

 

 

Enn Ihr Lust habt und gerade in der Gegend seid. Beucht mich am Samstag in der Rudolf-Steiner-Schule Mittelrhein und schaut euch an was ich dort mache.

Ich freue mich neben den Workshops auch über gaaanz viele Besucher.

 

Die Adresse findet ihr hier:

Waldorfschule Neuwied

 

Eure Gini