Es Weihnachtet sehr...

am Wochenende war es soweit, ich hatte meine Premiere mit einem Verkaufsstand auf dem Weihnachtsbasar der Rudolf-Steiner-Schule in Neuwied.

Nach anfänglicher Nervosität lief auch alles soweit ganz gut. Aber im Vorwege hatte ich mir schon einiges an Gedanken gemacht. 

 

Letztendlich bin ich aber auf durchaus positives Feedback zu meinen Feen und Engel gestoßen -  das tat dann so richtig gut! ...und verkauft habe ich sogar auch die ein oder andere Puppe. 

Von daher... definitiv ein erster Erfolg! ;o)

 

Mit meiner Familie, Freunden, netten Standnachbarn und viel guter Laune ist der Tag schnell vergangen. Was ich ebenfalls mitnehme ist ein Schatz an Erfahrung was ich nächstes Mal besser machen kann.

 

...und für mich steht fest ein nächstes mal wird auf jeden Fall wieder geben. 


Einige Impressionnen möchte ich allerdings nicht zurückhalten, deswegen gibts auch noch ein paar Fotos und auch an alle die mich besucht und unterstützt haben ein großes Dankeschön.

 

bis demnächst Eure

Gini :0)