Vorbereitungen zum Ersten Workshop

Mannometer... Ich wünschte ich hätte etwas mehr Erfahrung... Einem gehen ja tausend Fragen durch den Kopf, wenn man noch nicht so recht weiß, was die Leute gerne hätten. Angefangen natürlich bei der Auswahl der Wollfarben, bis hin zu der Dekoration.

Nimmt man alle Farben mit? Wenn ja, wie viel? Nimmt man Blumen mit? Alle oder nur eine Auswahl? Ist das nicht etwas viel Aufwandt für die Anzahl an Teiulnehmern? Wie Transportiere ich alles, ohne dass mir die hälfte durch das Auto fliegt, wenn ich doch mal schärfer bremsen sollte? Wo war mein Wein?

Also sowohl die Frage nach dem Wein und nach dem Aufwandt konnte ich beantworten. Der Wein hat sich schnell in meiner Hand befunden und der Aufwandt: Egal wie viele Teilnehmer kommen, ja der Aufwandt lohnt sich!!!

Aber bis auf ein paar kleinigkeiten, wie Haarspray und noch eine Tube Spezialkleber dürfte jetzt alles beisammen sein...

Ich bin ja schon nervös, bisher habe ich nur Workshops für Kinder gegeben und die waren meist ehrenamtlich, bzw. wurden mir die Kosten für das Material erstattet...

Ich bin so gespannt wie das wird... Ihr werdet sicher von mir hören wie es war ;) Bis dahin, schlaft gut und viel Spaß bei euren Bastelleien.

Eure Gini

Auf den Bildern sehr ihr die Auswahl der Wollfarben und las letzte Bild ist eine Möglichkeit der Flügel die man machen kann. Natürlich kann man noch mehr Flügelformen machen, aber für den Anfang reicht das ;)