Kaufrausch

Hm... eigentlich wollte ich ja NUR mein Auto zum Reifenwechsel in die Werkstatt fahren und mit meinem Mann frühstücken... Während wir frühstücken, erzählt mir mein Mann (ich hätte ihn erschlagen können, dass er es jetzt erst erzählt), dass es ganz in der Nähe ein Kreativgeschäft gibt. Früher habe ich einen Ort weiter gewohnt, heute muss ich dafür eine halbe Stunde fahren... Hmpf... egal, wir kurzer Hand beschlossen, dass wir nach dem Frühstück reingehen.

Drinnen angekommen werden wir sehr herzlich begrüßt. Sowas liebe ich ja. Als die Dame erfuhr, dass ich dieses Geschäft noch nicht kenne, meinte sie, es sei eine Bildungslücke... Ja verdammt, sie hat Recht... für mich ist das eine! Recht gut sortiert... hat einiges, aber vieles nach dem ich gefragt habe auch nicht. Aber was sie nicht da hat, hindert mich ja nicht daran mal zu schauen, was denn so da ist. Es kam natürlich so wie es kommen musste, ich habe Geld da gelassen. Ja gut, für meinen Mann waren auch ein bis zwei Sachen und einiges wollte ich sowieso für den Workshop am Samstag besorgen, aber ich habe noch deutlich mehr Geld da gelassen, als ich wollte... Fazit, Mein Auto hat immernoch keine Winterreifen, weil zwei Reifen nicht mehr nutzbar waren und ich habe noch mehr Zeug, was ich unterbekommen muss, in einem Raum, der sowieso viel zu klein ist. :) Ergo: Mir geht es gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0