Endlich einen richtigen PC

Nach langer Zeit haben wir wieder einen richtigen PC. Ihr werdet lachen, aber ganz lange hatten wir nur Laptops, die vor zehn Jahren angeschafft wurden (also zur Rente gehören) und unsere Handy`s...

Aber jetzt habe ich wieder einen Tower und einen Bildschirm, eine Maus und eine richtige Tastatur... so macht schreiben dann doch mehr Spaß :)

Jetzt muss ich allerdings die Schönen Bilder, die mein Mann immer macht , erst auf den PC laden... Aber irgendwas ist ja immer ;)

Ich freue mich wieder auf die Arbeit mit Tastatur und Maus!

Mit was schreibt ihr am liebsten, wenn man mal von Papier und Füller/Kugelschreiber absieht?

 

Und Noch etwas worauf ich mich richtig freue. Mein erster richtiger Workshop läuft am Samstag. Ich bin mal gespannt, ob Feen oder Engel entstehen und mit welchen Farben, Deko etc.

Zugegeben, etwas nervös bin ich schon aber das gehört auch dazu. Bilder werden sicher kommen.

 

Bis dahin viel Spaß beim Basteln und kreativen Werken.

 

Eure Gini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0