Kreativ und Basteltag

Am Wochenende war's mal wieder soweit. Ein gemeinsames Werken und Schaffen mit Freunden war angesagt. Gefreut hatte ich mich schon lange darauf und so haben wir einen schönen Tag verbracht. 

Eine Freundin bat mich ihr die Feenpuppen zu zeigen und sie wollte auch selbst gern eine machen. Ich hatte selbst noch welche, die ich machen wollte und so passte das. Zu sehen ist ein Engel, der echt super geworden ist. Die fertige Feenpuppe, wie auch die Zwillingsflammen findet ihr im Feenbereich. ;)
Die Fee von meiner Freundin, die zum ersten Mal eine Fee gestaltet hat, kann sich übrigens mehr als sehen lassen. Mit etwas Unterstützung und Anleitung natürlich - trotzdem hat sie sowohl Proportion und Gestaltung allein geschafft.
Einige weitere Bilder habe ich unter der Rubrik "Workshops" von diesem tollen Tag eingestellt. 
Der Bereich wird in den nächsten Tagen online gestellt, weil ich noch etwas daran feilen muss. 

Schaut mal rein bis denn ;)
Eure Gini